1000€ für unseren Verein

Allgemein

Die ING DiBa veranstaltet jedes Jahr einen Wettbewerb. Anstatt einen der großen Vereine mit einer Million Euro zu unterstützen, teilt die Bank es in 1000 x 1000€ auf. Jeder Verein musste bis zum 7.11. um 12 Uhr so viele Stimmen sammeln wie möglich. Die erfolgreichsten 1000 Vereine bekommen dann jeweils 1000€ überwiesen.

Die DJK Löwe mit all ihren Abteilungen hat es geschafft! Basketballer/innen, Fußballer/innen, Tischtennisspieler/innen und Mitglieder aus allen anderen Abteilungen sowie Freunde und Familienangehörige wurden mobilisiert und schafften als Verein das, was einzelne Abteilungen nicht geschafft hätten.

Diesen Zusammenhalt müssen wir uns als Verein bewahren und weiter daran arbeiten.

Erste Wünsche haben die Trainer der Basketballabteilung bereits geäußert. Dribblebrillen, Sprungseile und Kinder-Trainingsleibchen sollen das Jugend- und Kindertraining noch verbessern. Zurzeit müssen die Kids immer die Herrenleibchen anziehen. Das sieht ziemlich süß aus – befriedigt die Coaches aber nicht gerade sehr. Mit dem gewonnenen Geld wird dies aber kein Problem sein. Die angepeilten Kosten liegen bei 150€.

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben!