Anschreibelehrgänge durch Bundesligaanschreiber Uwe Peil

!!Pflicht für alle DJK Löwe Jugendspieler von U14 bis U18!!

Wie auf der „Mitgliederversammlung“ vor den Sommerferien angekündigt findet am Dienstag den 18.8.15 von 17:00 bis 18:30 Uhr und Donnerstag den 20.8.15 von 18:30 bis 20:00 Uhr jeweils ein Lehrgang über das Anschreiben statt. Gerichtet ist der Kurs an Jugendliche von U14 bis U18.
Wir haben dafür einen absoluten Profi engagiert, der bis hoch in die Bundesliga Spiele anschreibt. Uwe Peil ist Vollprofi auf dem Gebiet und kommt extra für die zwei Kurse nach Köln.
Wer die Chance nutzen möchte, das Anschreiben von Grund auf vom Profi zu lernen, meldet sich bis zum 13.8.15 bei Florian741@web.de an. Die Kosten für diesen Lehrgang betragen 5 Euro (für Mitglieder des DJK Löwe sind die Kurse kostenlos), die ihr dann bitte am Lehrgangstag mitbringt.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, also meldet euch rechtzeitig an.