Unterstützer

Auf dieser Seite werden alle Unterstützer der Basketballabteilung des DJK Löwe gewürdigt.

Jeder Unterstützer wird hier namentlich festgehalten und geht in unsere Herzen ein <3

 

Die Gaststätte Körners hat uns den großen Wunsch nach einem Maskottchen erfüllt. Körni war geboren und spielt sich seitdem in die Herzen der Fans. Wenn ihr in Riehl mal ein Kölsch trinken oder ordentlich bürgerlich essen wollt, ist das Körners definitiv die perfekte Adresse dafür!

Jochen May, Inhaber der Apotheke am Zoo in Köln Riehl hat uns einen kompletten Trikotsatz gespendet. Ein Jahr später kamen Kühlakkus, Pflaster, Eisspray, Tape und alles was man sonst noch so zur Ersten Hilfe braucht dazu. Wir werden das nie vergessen.

Danke Jochen!

Die Herren werden mit einem unglaublichen Sponsoringengagement der Firma Conbato unterstützt. So konnten Heim- Auswärts- und Trainingsanzugssatz eingekauft werden. Vielleicht gibt es ja dafür ein paar neue DJK Löwe Handykunden? Sparhandy hat gar nicht so schlechte Angebote: www.sparhandy.de

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, versorgt uns der Getränkemarkt Trink und Spare in Riehl mit vergünstigten Preisen mit Getränken. Diese können bei einigen Spielen vom Publikum erworben werden, sodass ein bisschen Geld in die Abteilungskasse gespült wird.

Über die Crowdfundingplattform All-Zesamme wurden knapp 700 Euro für Trikots eingesammelt. Jedem einzelnen Spender und der Kölner Bank, die diese Plattform erstellt hat und die Spenden mit jeweils 5 Euro zusätzlich honoriert, wollen wir danken. Ihr macht unser Spiel möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.