Eltern-Kind-Turnier als Weihnachtsfeier am 12.12.15

Die Weihnachtszeit rückt näher und wir wollen das Jahr mit einem gemeinsamen Tag ausklingen lassen.

Am Samstag den 12.12. ab 12 Uhr wollen wir eine Art Eltern-Kind Turnier veranstalten. Von U10 bis U16 (und natürlich auch U17w) wollen wir (nicht ganz ernstgemeinte) Spiele zwischen Eltern und Kindern veranstalten. Die Trainer und Herren Spieler werden bestimmt an der ein oder anderen Stelle bei den Eltern aushelfen 😉

Liebe Eltern, ich kann nur sagen: Lasst euch drauf ein, es wird ein riesen Spaß 🙂

Wenn die von Löwe besorgten Getränke und Kaffe mit Kuchen der Eltern komplettiert werden ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Des Weiteren sollen an diesem Tag Mannschaftsfotos von allen Teams gemacht werden. Es wäre also schön, wenn wirklich alle den Weg in die Halle schaffen würden.

Alle Kinder bekommen noch eine Einladung im Training ausgeteilt, die ihr bitte ausfüllt (mit wie vielen kommt ihr, vielleicht ist ja noch das ein oder andere Geschwisterkind dabei) und wieder zum Training mitnehmt.

Fragen könnt ihr wie immer gerne an Florian741@web.de schreiben.