Herren 1 holt Kreispokal

Herren

Was war es nur für eine Pokalsaison. Ein Favorit nach dem anderen wurde uns zugelost. Nachdem mit Südwest 3 und Südwest 4, der Tabellenzweite der Landesliga und der Mitfavorit der Bezirksliga geschlagen wurden, gab es im Halbfinale einen Zwischenfall in unserer Löwenhöhle. Alle Zuschauer und Spieler waren bereit, in 10 Minuten sollte es losgehen, da riss ein Spieler vom Gegner, dem Landesligisten Südwest 2, den Korb beim Dunking ab. Verschoben in deren Heimhalle gewannen die Löwen dezimiert durch die Woche dennoch knapp das Halbfinale,um dann im Finale in der Dreifachhalle in Weiden in einem Krimi den Pokal nach Riehl zu holen.

Wahnsinn Jungs! Wir sind stolz auf euch! Schön wäre es, wenn wir nächstes Jahr auch mal gegen einen anderen Verein spielen würden als DJK Südwest Köln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.