U14 verabschiedet Trainer und feiert Saisonabschluss

U14

Unsere U14 hat eine turbulente Saison hinter sich. Viele Spiele wurden verschoben oder komplett abgesagt und ein Trainer wurde erst kurz vor Saisonbeginn gefunden. Aber mit Marc an ihrer Seite sind die Kids zu einem richtigen Team herangewachsen. Nun gehen die Älteren Richtung U16 und der Coach widmet sich neuen Aufgaben. Dabei wünschen wir ihm alles Gute. Abschließend wurde aber nochmal ordentlich Eis gegessen. Bezahlt wurde das übrigens aus der Cateringkasse, welche federführend in der Verantwortung von Nicole Kratzas und Susanne Janßen lag und Heimspiel für Heimspiel immer größer wurde.

U14

Nächste Saison geht es bei uns natürlich trotzdem weiter in der U14. Junge Spieler/innen aus der U12 rücken nach und neue Gesichter kommen in den Verein. Die Coaches Janik Koch und Dominik Kremer stehen bereit um wieder ein neues Team zu formen. Ihr habt Interesse an Basketball und seid Jahrgang 2006 oder 2005? Dann kommt mal vorbei! Die Zeiten für unser U14 Training findet ihr hier