Anschreibelehrgang abgeschlossen -> Sonntag beim Richard Beuth Turnier Chance der 1. Anwendung

Der Anschreibelehrgang ist erfolgreich durchgeführt worden. Uwe Peil, Bundesligaanschreiber mit riesen Erfahrung, hat uns gezeigt wie man es richtig macht. Nun haben wir am Sonntag dem 23.09.2015 die Chance unsere erworbenen Kenntnisse nocheinmal zu testen, bevor es dann in der Saison um „echte“ Spiele geht.

Das Richard Beuth Turnier ist ein Turnier in Köln (10-15 Uhr Escherstraße 217 Josef-DuMont-Berufskolleg) welches für die jungen neuen Schiedsrichter veranstaltet wird. Wer erst diesen Sommer über seinen Schiedsrichterschein erworben hat, kann dort unter Beobachtung und Anleitung von erfahrenen Schiedsrichtern nocheinmal pfeifen, ohne den Druck zu haben, dass direkt jede Entscheidung richtig sein muss.

Die Jugendlichen vom DJK Löwe haben nun die Chance hier auch ihre Anschreibeskills zu testen. Extra für uns gibt es nun dort richtige Anschreibebögen.

Schreibt mir bitte eine Mail (Florian741@web.de) wenn und von wann bis wann ihr teilnehmen wollt. Das 1. Spiel startet um 10 Uhr, sodass ihr um 9.30 Uhr da sein solltet um euch erstmal zurechtzufinden. Ihr müsst auch nicht die komplette Zeit über da sein. Wer für 2 Stunden vorbeikommen möchte, kann auch das gerne tun.

Die 1. Herrenmannschaft des DJK Löwe möchte sich nach ihrer Gründung hier auch zum ersten Mal mit anderen Gegnern messen. Das wird bestimmt spannend und lohnenswert dort mal vorbei zu schauen.