Da ist das Dingen!!

Moldiv_1440522191810

DJK Löwe Herren gewinnen das Richard Beuth Turnier und holen den Wanderpokal für (mindestens) 1 Jahr nach Riehl!

Der 1. Coup der Herrenmannschaft ist geglückt. Noch bevor die Saison der neugegründeten Mannschaft beginnt machen die großen Löwen schon von sich Reden. Ja! Riehl kann jetzt auch Basketball. Man kann einiges von der Mannschaft erwarten diese Saison. Um Spielertrainer Florian Pfeiffer hat sich eine starke Truppe gefunden, die am Sonntag lediglich mit der Hälfte der im Kader befindlichen Spieler angetreten ist und gleich den Turniersieg eingefahren hat.

„Es ist wirklich unglaublich was man mit der richtigen Einstellung und dem Willen dazu diese umzusetzen alles erreichen kann. Auch die Herrenmannschaft ist ein kleines Puzzleteil im großen DJK Löwe Basketballprojekt. Wir wollen Vereinsleben schaffen und ein Vorbild für unsere kleinen Löwemannschaften sein. Natürlich gehört da auch jede Menge Spaß für die Spieler dazu.“ Sagte er direkt nachdem er den Pokal entgegennahm und schon die Vorbereitungen zum anschließenden Grillen getroffen wurden.

Dafür, dass dieser Spaß in der Saison jedes einzelne Team erreicht, arbeiten wir die ganzen letzten Monate ziemlich hart. Wie es aussieht lohnt es sich! Auf geht’s Löwen, die Saison geht bald los!