Trainingsstart zur neuen Saison: 11.08.2015

Allgemein

Endlich ist es wieder so weit. Die Sommerferien neigen sich dem Ende und der Saisonplan steht. Zeit wieder mit dem Training einzusteigen. Die einzelnen Trainingzeiten und Orte der Teams findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten. U12, U14, U16 und Herren starten ab sofort wieder in der Garthestraße. Die neugegründeten U17 und U18 werden zuerst mit der U16 Trainieren, 2 Wochen später dann aber auch ihre eigenen Trainingszeitenin anderen Hallen bekommen. Diese stehen schon fest und sind auch unter der jeweiligen Mannschaftsrubrik zu finden.

Die ersten Saisonspiele starten schon am 31.08.2015, sodass keine Zeit vergeudet werden darf.
FERIEN SIND VORBEI, ES GEHT ENDLICH AB IN DIE HALLE 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.